Navigieren / suchen

7 bar in einem normalen Velo

Heute sind mir leider 200.- durch die lappen gegangen. Hätte ich doch mit Milan gewettet, dass man 7 bar in ein Velopneu pumpen kann.
Da ich überzeugt war, dass er falsch liegt bin ich natürlich sofort nach Hause und habe das ausprobiert.

So nun hier sind die Beweisfotos, dass es eben funktioniert.

7bar

Ach ja, der rote Zeiger ist nur um dein Standartdruck zu definieren, der schwarze Zeiger zählt.

7bar

So Milan, was meinst du dazu? Kriege ich die 200.- doch noch?

Kommentare

Milan

Gefakt :D

Nischi

Du willst es einfach nicht glauben:)

Pascal

Das es funktioniert chani bezüge, bi mim rennvelo chan mer sogar biszu 11bar inepumpe, wenn das d pumpi überhaupt mitmacht…

Nischi

Jo guet, es Rennvelo isch au chli was anders:) aber de Kolleg het au 9bar inen Mountenbike pneu inebrocht, aber den hets tätscht

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite