Navigieren / suchen

Android 2.1 und Flash

Wie stehts eigenltich mit Flash auf Android 2.1? Das fragen sich sicher viele. Den Apple wurde ja unheimlich viel durch die Medien gejagt wegen dem fehlenden Flashsupport.
Tja, Google ist nicht Apple und unterstütz Flash von anfang an. Nicht alles läuft ruckelfrei, den die Performance kommt schon nicht an einen Desktop ran. Aber man kann es anschauen. Mann kann die unzähligen Videos und Bildergallerien in Flash betrachten. Aber leider auch die beinahe unendlich vielen Werbebanner.

Hoffenltich kommt bald der Fennec raus, der kann ja angeblich alle Plugins installieren die es am Desktop auch gibt. Da schwirrt mir nur Adblock Plus im Kopf herum. Der kann zum glück die lästige Werbung wieder filtern und schohnt das Datenabo.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite