Navigieren / suchen

Gestures Search

QR-Codes?

Mein Arbeitskollege hat mir letztens noch ein cooles kleines Tool für das Android gezeigt. Das will ich euch nicht vorenthalten.

Es handelt sich um Gestures Search aus dem Hause Google.

Wie der Name schon vermuten läst, kann man mit Gesten etwas suchen und zwar alle Kontakte, der Verlauf des Browsers, die Apps und die Musikdaten.
Man schreibt die Buchstaben ganz einfach mit dem Finger auf den Display und im Hintergrund wird direkt danach gesucht. Die Buchstaben werden erstaunlich gut erkannt.

So sieht das dann aus

Das App ist nun auch auf dem Schweizer Market verfügbar und kann gratis heruntergeladen werden.

[Rating:4.5/5]

Kommentare

Daniel

great post, thanks for sharing

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite