Navigieren / suchen

WhatsApp für iPhone und Android

QR-Codes?

Letztens hat mir der Kollege von marbetschar noch ein cooles Tool für das Android gezeigt. WhatsApp nennt sich das Ding und gibt es auch für iPhone.

Eigentlich ist es nichts anders als ein Messenger für Smartphones. Ist wirklich einfach gemacht und koppelt sich gleich mit den Kontakten auf dem Smartphone. Einfach Handynummer freischalten und los kann es gehen. Mann kann auch fast sagen es ist ein gratis-SMS App. Da das Gegenüber das Tool nicht zwingend offen haben muss. Es funktioniert mittels Push-Notification.

Update

Für Android und Nokia Symbian ist WhatsApp als Beta verfügbar und kann auf der Website des Betreibers heruntergeladen werden.

[Rating:4/5]

Kommentare

Sandro

Hatte Whatsapp scho aufm Blackberry, seit change to Android (7. Aug. 2010) war ich Beta-User. und seit gestern abend 20.Okt ists offiziell per Market zu laden.

In use: Samsung Galaxy S, FW Froyo Pre-Release JPK, noch nicht ge-rootet :)

Handy Provider fragt sich wohl warum ich keine SMS’en mehr verteile seit mehr als 15montaten..

googletalk, whatsapp und früher blackberry messenger reichten um alle for-free vollzutexten..

gruäss Sandro

Nischi

jap da hast du recht, das ist wirklich ein ziemlich geiles tool.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite