Navigieren / suchen

Pakete auf Android nachverfolgen

Ich habe letztens ein neues App im Market gefunden weil ich so sehnlichst auf mein neuen Laptop gewartet habe. Normalerweise kann man ja schon im Netz die Pakete verfolgen, aber man muss immer manuell nachschauen.
Nach ein paar Minuten suchen im Android-Market bin ich aber schon fündig geworden und ich muss sagen es ist ein Hammer App. Leicht zu verstehen, macht genau was es soll und hat ein paar ganz nette Features drin. Was auch super ist, es funktioniert sogar mit der Schweizerischen Post.

Um das geliebte Pakete zu verfolgen einfach Anbieter auswählen und Tracking-Code eingeben, that’s it. Mehr muss man nicht machen. Dann wird das Ganze noch schön nach Firmenfarben hinterlegt das man auch alles schnell findet. Drauf klicken und alle Infos sind da. Auf Wunsch kann man auch noch Google-Maps öffnen und anzeigen wo das Paket durch ist und wo es jetzt grad ist, also wo es den letzten Haltepunkt hatte. Echtzeit wäre natürlich Luxus pur :)

Das App könnt Ihr ganz einfach im Android-Market herunterladen:
Pakete auf Android Market

[Rating:4.5/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite