Navigieren / suchen

Basics mit eine Spiegelreflex

person-woman-camera-photographer

Vor ein paar Wochen habe ich begonnen mich intensiver mit meiner Canon EOS 550D Spiegelreflexkamera auseinander zu setzen. Einige Zeit vorher habe ich nur Fotos mit der „Grünen Welle“ (Automatikmodus) gemacht und war eigentlich immer zufrieden mit den Fotos. Allerdings konnte das nicht alles sein. Also was bedeuten die, zuerst mal kompliziert klingenden, Einstellungen wie ISO, Blende, Belichtung ect.

Ich habe mich in den Weiten des Internets umgesehen und habe einen Blog gefunden der alles sehr gut und einfach erklärt. Es ist ein Fotograf der seiner Freundin beibringen will wie man richtig fotografiert. Also vom Grund auf alles genau erklärt. Sie stellt die richtigen Fragen und er erklärt es sehr gut.

gwegner.de – Foto Tipps für Einsteiger

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite